• Jobs Job bei AUG Willach GmbH Beratungen im Arbeits- und Gesundheitsschut

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

AUG Willach GmbH Beratungen im Arbeits- und Gesundh

Solingen

Solingen

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Wir organisieren Arbeitsschutz systematisch und verbessern dadurch die Wettbewerbsfähigkeit und erhöhen allgemein die Sicherheit am Arbeitsplatz. Professioneller Arbeitsschutz führt in Unternehmen zu einer hohen Qualität der Arbeit, fördert weiterhin Produktivität und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter. AUGW Willach GmbH, seit mehr als 10 Jahren sind wir mit unseren Experten für Arbeitssicherheit im Einsatz bei unseren Kunden. Verstärken Sie unser Team! Wir suchen Sie! Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d), gerne auch Berufseinsteiger mit der Bereitschaft unterschiedliche Kunden zu betreuen. Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit ist eine Grundvoraussetzung. Berufserfahrung ist nicht erforderlich. Gelegentliche Hotelübernachtung (Reisebereitschaft) ist erforderlich. Eine Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten ist von Vorteil. Da Sie direkt im Kundenunternehmen oder mobil arbeiten sollten Sie sich gut selbst organisieren können Idealerweise liegt Ihr Wohnort im Rheinland (+/- 100km) Ihre Tätigkeiten: Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen Schulungen / Unterweisungen der Mitarbeiter in den Kundenbetrieben Arbeiten mit Arbeitsschutzmanagementsystemen Teilnahme an und Leitung von ASA-Sitzungen Wir bieten Ihnen: Arbeiten von Montag bis Freitag Eine ausführliche Einarbeitung Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten, Handy und IT-Ausstattung Weiterbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen 50.000,00 € pro Jahr / Gehalt abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Sollten Sie noch Rückfragen haben, steht Ihnen Herr Willach persönlich unter der +49 171 3821503 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne hier direkt oder auf: AUG Willach GmbH Beratungen im Arbeits- und Gesundheitsschutz Brühler Berg 24a | 42657 Solingen | Tel.: +49 171 3821503 karsten.willach@augw.de | www.augw.de

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   AUG Willach GmbH Beratungen im Arbeits- und Gesundheitsschut (Solingen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Friedrichstadt)

Junior Consultant IT-Audit (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Leiter Verkauf (m/w/d)
   Media Markt TV-Hifi—Elektro GmbH Neubrandenburg (Neubrandenburg)